ÜBER UNS

Die BRASST EDL GmbH wurde im Jahr 2009 als Tochterfirma der BRASST Bau GmbH gegründet. Die BRASST Bau GmbH ist seit 1991 in der Sanierung und im Neubau tätig und deckt mit Ihren über 200 Mitarbeitern verschiedene Gerwerke der Haustechnik ab.

Aufgrund der immer weiter gewachsenen Nachfrage im Sektor des Contracting/Wärmelieferung, haben sich die Geschäftsführer dazu entschlossen, im Jahr 2009 die BRASST Energiedienstleistungsgesellschaft mbH (kurz: BRASST EDL) zu gründen. Ziel der BRASST EDL war die komplette Übernahme der bestehenden Wärmelieferungsverträge sowie die eigenständige Fortführung von neuen Projekten.
Seit der Gründung der BRASST EDL ist ein kontinuierliches Wachstum in Umsatz und Mitarbeiteranzahl zu verzeichnen.
Aktuell wurden durch die BRASST EDL schon über 100 Großprojekte mit bis zu 500 Wohneinheiten pro Projekt realisiert.

Zu unseren Wärmekunden zählen vorwiegend namhafte Bauträger, Wohnungsbaugesellschaften, Wohnungseigentümergemeinschaften aber auch einzelne Privatinvestoren mit Mehrfamilienhäusern.

Um uns stets in einem rechtssicheren Rahmen zu bewegen und die neuesten Ereignisse rund um die Wärmelieferung zu erhalten, sind wir bereits seit 1997 Mitglied im "VfW - Verband für Wärmelieferung e.V." und seit vielen Jahren ebenfalls Mitglied im Forum Contracting e.V.